Bei uns ist Wein Familiensache

Wein und Familie – das sind die zwei untrennbaren Grundpfeiler unseres Schaffens.
Auf unserem Familienweingut leben z. Zt. drei Generationen.
Betriebsleiter und verantwortlich für die Geschicke des Weingutes sind Frank Hemmes und seine Ehefrau Tanja. Während Frank Hemmes auf dem Weingut geboren wurde, stammt Tanja aus Weiler bei Monzingen, einem kleinen idyllischen Weinort am Anfang des Anbaugebietes Nahe.

Renate und Friedel Hemmes, die Eltern von Frank, unterstützen als Rentner im Unruhezustand wo es geht und wo es anzupacken gilt. Felix und Philipp Hemmes, die zwei Söhne von Tanja und Frank, befinden sich noch in der Schulausbildung, helfen aber auch schon bei Weinbergsarbeiten oder Weinfesten kräftig mit.

Weingut Hemmes | Familie Hemmes
Weingut Hemmes | Familie Hemmes